#smartandsecure

HOUSE-CONTROL - die smarte community. Macht mit!

SMAHOMEE
Wir begleiten die Planung und den Neubau eines Mehrfamilienhauses (5-7 Wohnungen). SmartHome soll eine große Rolle spielen. Wir setzen auf die smarte community und wollen mit euch die Anforderungen diskutieren und definieren. Die Abstufung erfolgt in drei Stufen. Was muss dafür unbedingt enthalten sein? Was sollte umgesetzt sein? Was wäre zusätzlich noch möglich/denkbar - wenn ich könnte, wie ich wollte?
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hier geht es um die speziellen Anforderungen zu den Themen Elektro, Heizung, Klima, Beschattung, Zugang, Photovoltaik....

1 11
Keine neuen Beiträge

Welche Systeme und Technologien kommen zum Einsatz?

0 0 k.A.
Keine neuen Beiträge

Hier geht es um die unterschiedlichen Anforderungen zwischen Ein- und Mehrfamilienhäusern und Gewerbebauten

0 0 k.A.
Keine neuen Beiträge

Hier geht es um die unterschiedlichen Räume wie Wohnen, Bad, Küche, Schlafen, Kinder, Arbeiten, Garage....

Welche haben besondere Anforderungen und sollten daher einzeln betrachtet werden?

3 23